Unterwegs am Infostand

Im August war Günther Schneider mit seinem Infostand im Wahlkreis unterwegs. Ziel war es, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am Infostand in Olbernhau

OlbernhauOlbernhau 1

Am Infostand in Zöblitz

Zblitz

Am Infostand in Wolkenstein

Wolkenstein  Wolkenstein 1

Am Infostand in Marienberg

Marienberg

 

An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank" an die zahlreiche Unterstützung durch die CDU-Stadt- sowie Ortsverbände!

BÜRGERSPRECHTAGE

im Wahlkreisbüro Marienberg

Mittwoch, 28. Juni 2017
ab 14.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld

persönlich oder telefonisch unter

03735/ 60 94 44 einen Termin.

Prof. Schneider befindet sich in der Zeit vom 24. Juli bis 6. August 2017 im Urlaub.

Das Wahlkreisbüro in Marienberg ist urlaubsbedingt in der Zeit vom 3. Juli bis 14. Juli 2017 nicht zu erreichen.

FACEBOOK

BESUCHEN SIE MICH AUF FACEBOOK

STARTEN